Sonntag, 24. März 2013

Ihr habt´s so gewollt..!

Ab sofort im Schöppchen: neue Einkaufstaschen!

Es gibt zwei Varianten - Nr. 1 in einem Türkisblau, das einen schon nur beim Anblick an Sommer, Sonne und viel Meer denken lässt:


Variante 2 ist ein wenig breiter und kommt in einem "antiken" (weil -gewollt- nicht ganz regelmäßigen) Braun daher:


Sowohl die Kleine Schwester als auch der Große Bruder sind aus einem sehr festen Canvas-Stoff genäht und werden jeweils von zwei Henkeln aus Kalbsleder getragen. Da passt was rein!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!!

Kommentare:

  1. Wow, die sind echt klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich will das.

    Soll ich die DA bestellen oder bei dir?
    Mit Käffchen und so?

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus!!! :-)

    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Endlich geschafft, wilde Energie zu bündeln ?
    Sind superschön !

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. ja ja ja. Die sind schön! Und bald ist eine mir! Ich freu mich!
    liebe Grüße
    Ele

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es die Tasche im Shop auch in türkis? Ich sehe nur die braunen und keinen Hinweis, dass man sie auch in türkis bekommen kann. Oder kann ich nicht richtig gucken?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    leider sind die türkisfarbenen ausverkauft. Momentan gibt es nur noch die braunen.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen