Donnerstag, 28. Februar 2013

Good Buy!


Ich würde nicht gleich von "Never change a winning horse" sprechen. Tatsache ist aber, dass ich zu Weihnachten einige der obigen Einkaufstaschen genäht und verschenkt habe und die überall gut ankamen. Jedenfalls habe ich nichts gegenteiliges von den Beschenkten gehört. Na??

Nun stehen wieder ein paar Geburtstage an - und was liegt da näher als ein (Achtung: neudeutsch) Relaunch der praktischen Helferlein! Genäht aus festem, dicken Canvas und etwas weniger dickem Baumwollstoff für das Futter.
Be-henkelt mit einem Riemen aus Kalbsleder.

Die erste Tasche wurde heute verschenkt und für toll befunden. Worüber ich mich immer am meisten freue!

Kommentare:

  1. ...gut, dass man goodbye anders schreibt :O)))
    Druck di schnell noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..logo, die Taschen sind genial, vor allem auch die Größe, wie würdest du das ohne NäMa machen???

      Löschen
    2. Gabilein, meine Verabschiedung würde ich größer begehen!! :)
      Und ja, manchmal ist die NäMa doch noch ganz sinnvoll!!

      Löschen
  2. ...schade, dass ich nicht zu deinem engeren Bekanntenkreis gehörte - die ist echt sowas von schön geworden...wer da meckert hat es nicht verdient!!
    In Sachen Fistel gehe ich wohl noch in die 2. Runde ;o((...tja, man muss auf das Leben das wir geplant haben verzichten können, um für das Leben das auf uns wartet, bereit zu sein....wie wahr!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Mensch, Beate, ich hatte gehofft, Du springst schon wieder munter durch die Weltgeschichte! Das ist doch gemein!!

      Löschen
  3. Wunderschön.... und sehr edel! Kein Wunder, dass deine Freundin sich gefreut hat!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Britta!
    Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es klingt hier fast so, als könnte ich tatsächlich in Serie gehen!! *freu*

      Löschen
  5. Die ist aber wirklich schön, darüber würde ich mich auch freuen :-) Mein Geburtstag ist übrigens gerade zwei Wochen her, gilt das noch?
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, schade, schade...
      Unter notarieller Aufsicht wurde soeben verkündet, dass die Zeit abgelaufen ist... ;)

      Löschen
  6. Was heisst hier: nix gegenteiliges gehört ?! Isch bin begeistert und der Start in jedem Supermarkt !
    :-)
    Die sind wundertoll und nicht nur schön, sondern auch robust und praktisch. Besonders aber gefallen mir der Canvasstoff nebst Farbe und die kleinen Anhänger, die Du mit so viel Liebe gestaltest.

    Das Geburtstagskind kann sich glücklich schätzen !

    Wünsch Dir und Schmitti ein erholsames und sonniges Wochenende !

    Eve, die mal wieder rennen muss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, wenn Du das Weihnachts-Tascherl in regelmäßiger Benutzung hast! Ich meins auch!!
      Auch Dir ein tolles WE - ich glaube, bei Euch ist es sonniger, oder?!

      Löschen
  7. ja. Die Tasche ist supersuper schön!!! Geh bitte in Serie damit und verkaufe sie!! Aber bitte früh genug Bescheid sagen.
    viele Grüße
    Ele

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, Deine Tasche. Die würde ich auch ausführen;-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Na ist doch kein Wunder dass sich niemand beschwert. Die Tasche sieht klasse aus und ist sicher megapraktisch.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, die sind sehr schön, hab ich schon bei Eve bewundert.Da freuen sich die Beschenkten ganz bestimmt.
    Ich wünsch Dir ein sehr schönes Wochenende.

    Viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Das Design find ich echt toll.

    Verkaufst du auch welche (Dawanda) ?

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Tasche ist einfach nur toll! Nähst du die auch für deinen Shop??? Du MUSST damit in Serie gehen, ich bin dabei!!! Will auch eine Schmitt's!!! Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta,
    Deine Taschen sind wunderbar.
    Durch den robusten Stoff halten sie wenigstens etwas aus - sind belastbar.
    Solltest du Sie in Serie machen, dann sag mir Bescheid damit ich mir eine ordern kann. :-)
    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  14. autsch... da fällt mir ein was ich tun wollte und noch nicht getan habe...
    es kommt aber noch... notfalls bring ich es mit... nein, freu dich noch nicht zu früh, hab noch keine pläne!
    jetzt kommt erst mal ein ganz liebes grüßle... alles andere kommt nach.

    AntwortenLöschen